Samstag, 14. Juli 2012

Servus!

 Liebe Eltern, wie man sieht, ist das Wetter nicht so grauselig, wie angekündigt...
...und ich wurde sogar von der Trachtenkapelle in Empfang genommen - war aber wohl eher Zufall.

Jetzt freue ich mich auf die Pänz, die wir gegen halb 8 erwarten; dann gibt's erstmal Abendessen und Auspacken. Morgen werden wir mal 'ne kleine Runde zum 'Warmlaufen' drehen, so 2 - 3 Stunden im Mühlbachtal mit anschließender Jause auf dem Burgeck.
Viele Grüße in die Heimat
Ihr Ulli Knüttgen

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hier in Bonn prsselt der Regen. wir haben den Yug verfolgt und natuerlich war dieser wohl verspaet...
Hoffentlich lief alles gut...einige kinder hatten ja mords Gepaeck dabei...
Viel spass am ersten Tag. Fuer leonie kommt noch ein Paeckchen an ß mit einem Nachzuegler der um unterbringung fleht..
heryyliche Gruesse Christina Sterenborg

Christina hat gesagt…

Ich versuch mal einen Kommentar - irgendwie verschwinden die bereits geschriebenen im Cyberspace...
viel spass beim Wander, Wetter soll ja sogar tw. sonnig werden - ha ich hoere naemlich Radio Salzburg immer am Wochenende... gibts ja alles jetzt im Internet... hier gibts Regen.. gruesse in die Heimat... christina Sterenborg