Montag, 30. Juni 2008

Tag 3 und 4

Liebe Eltern,
endlich habe ich wieder etwas Zeit, Ihnen zu berichten, was hier so los ist. Den Kindern geht es wirklich prima; nur Lachen und Geschnatter von morgens bis abends. Gestern haben wir das schöne Wetter nochmal ausgenützt und waren am Badesee. Danach war Fußball angesagt und trotz der Niederlage hat die Stimmung nicht gelitten. Heute waren wir wandern, nachmittags mit 2 Haflinger-Pferden zu einem Bauernhof und morgen ist eine große Wanderung auf eine Alm für die eine Hälfte und das Programm 'Asterix bei den Indianern' für die andere Hälfte geplant.
Sie sehen, viel Programm, das wir zu bewältigen haben. 'Autsch, nicht anfassen, da hab' ich sonnenbrand' ist leider trotz eincremen ein häufig gehörtes Zitat.
Alle Kinder und Großen grüßen Sie und sagen für heute: Servus!!

1 Kommentar:

Lothar Pilz hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, liebe Grüße an alle Kinder und besonders an meine Tochter Lea Pilz! Ich hoffe doch die Kinder sind nicht allzu traurig das die Deutschen das Endspiel der EM verloren haben, wenn Ihr es denn überhaupt gesehen habt! Der Olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles, und der bessere hat gewonnen. Noch viel Spaß wünsche ich Euch allen, Lothar Pilz