Freitag, 20. Juni 2008

Niedernsill 2008

Liebe Eltern,
in diesem Blog werden in den nächsten Wochen Fotos und Kommentare von unserer Österreich - Freizeit veröffentlicht!
Ich versuche, täglich zu posten, also: Es Lohnt sich, öfter mal rein zu schauen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, und bedanke mich, dass Sie uns Ihre Pänz anvertraut haben; wir bemühen uns, dass diese 2 Wochen für 'Groß und Klein' zu einem tollen Erlebnis werden!
Weiter unten finden Sie ein paar Bilder vom letzten Jahr.
Herzliche Grüße
Ulli Knüttgen

1 Kommentar:

Dori hat gesagt…

Hallo Ihr Urlauber,

die Fotos sind immer eine Freude (selbst wenn das eigene Kind nicht drauf ist - sieht man doch, dass es Euch allen gut geht und Ihr Spaß habt). Danke für die schöne Idee.
Den Spaß, die gute Laune und die Freude wünsch' ich Euch allen auch weiterhin. Und natürlich ganz viel Sonnenschein!

Und in eigener Sache einen dicken Kuss für meine Süße - HDL!

DORI XXX